Premierte-NRA-Fuchsschimmelstute

"Fabiola" bekamm ich 1999, da war sie gerade mal fünf und kam frisch von der Koppel. Durch Zufall erfuhr ich damals das bei einem Gestüt noch zwei Araber zuverkaufen waren, die sonst zur Auktion gegangen wären. Also dachte ich mir Ansehen kostet nichts und als ich "Fabi" sah war mir gleich klar - die muß ich haben!! So bestritten wir die Jahre zusammen und ich möchte sie nicht missen.

 

 Pedegree siehe Take´n Flow

Fabi kann man in alle Sparten einsetzten. Sie springt sehr gern, sehr hoch und aus der Hinterhand. Dressur mag sie nicht so.  Im Gelände ist sie sehr aufmerksam und spritzig, ich reite mit ihr auch Mounted Games und das macht sie echt Klasse, wenn sie nicht zickt.

Einmal Mama sein durfte sie auch schon. Sie hat es Super gemacht! Wie ein Naturtalent!

Es war ein Wunderbares Erlebnis und ich hoffe, ich darf es noch einmal erleben. :-) "Take´n Flow" ist seiner Mama wie aus dem Gesicht geschnitten. Er wurde ganz natürlich geboren, in Offenstallhaltung mit Mama und Papa.

 

 

Inzwischen ist Take´n Flow ein erwachsener Mann geworden. Mehr dazu aber bei Take´n Flow.

Take´n Flow mit Mama Fabi

 

Nach oben