Vom 21. bis 22. Juni 2009 sind unsere Welpen geboren.

Es lagen 11 Welpen im Körpchen und Suna hat sich wie immer rührend um ihre Welpen gekümmert. Es war eine sehr anstrengende Geburt für Suna und für mich, aber es hat sich auf jedenfall gelohnt. Maruk hat die ganze Nacht mit aufgepasst von seinem Schlafplatz aus unterm Bett. Er passt auch immer vor und nach der Geburt gut auf Suna auf und legt ihr was zu fressen hin. Voll süß! 

Inzwischen haben alle ein schönes Zuhause gefunden und ich wünsche natürlich allen viel Spaß!

Passt mir gut auf unsere Wonneproppen auf, sie fehlen uns jetzt schon.

 

"Miss Layla Stricker" drückt sich immer wenns um Fotos geht.

 

      

"Mr Gigo" eine richtige Schmusebacke. 

 

    

"Mr Franjo Herbst" sein Motto - Pferde ich komme!

 

   

"Miss Fincha Gels" eine echte kleine Dame.

   

     

" Mr Gismo Titze" ist gern die Nummer eins.

  

    

" Mr Eys Cordes" unser kleiner Schelm.

 

      

"Mr Goliak Tremöhlen" ein kleiner Mann mit einem großen Herzen.

 

   

"Mr Forrest Lanio" weiß das er schön ist.

 

    

"Miss Liga Schmieden" hat die Gruppe im Griff.

 

      

"Mr Bigger Kreuzer" ein richtiger Teddybär und Schlafmütze. 

  

   

"Mr Elektro Drewing" imer auf Zack.

 

Nach oben