Am 10. Mai 2009 fand das 1. große Welpentreff statt.

Ich zeige Euch hier einige Bilder des Tages und möchte mich ganz doll bei allen bedanken die dabei waren und vorallem bei denen, die uns bei der Organisation unterstützt haben.

Herzlichen Danke!!

Es waren 14 Hunde (ein Gasthund und zwei Welpen konnten leider nicht kommen) und alle haben sich Prima verstanden, ich bin sooooo stolz auf meine Mäute!! Es war ein großes Wuling aber einfach nur schön.

Ein ganz lieben Dank an alle stolzen Hundebesitzer, die sich so lieb um unseren Nachwuchs kümmern. Es ist einfach ein Traum, mit anzusehen wie die "Kleinen" sich entwickeln. Doch leider gab es noch am späten Abend einen Zwischenfall und Figo (unser Nobady) mußte sich ein neues Zuhause suchen und wurde nach dem Welpentreff bei uns abgegeben. Die Besitzer waren anscheinend doch ein wenig überfordert. Aber das Glück war auf unserer Seite und die liebe Ahrens Familie nahm Figo zu sich und Benni war ganz aufgeregt jetzt einen Bruder Zuhause zu haben. Es klappte gleich und beide verstehen sich echt Klasse, somit laufen jetzt in Achim 4 Nachwüchsler von uns rum.  Also Augen auf im Straßenverkehr. 

Habt Ihr noch schöne Bilder?? Schickt sie mir per Email und ich werde sie hier mit verewigen.

                                              

Nach oben