Mit großer Freude können wir euch hier nach langer Zeit wieder einen Nibufa Wurf vorstellen.

 Aktuell haben wir einen Wurf von Enoya & Aurelius Maximus!!





"Aurelius Maximus"

&



"Enoya"

schönere Bilder folgen von Eny, sie hatte leider keine Zeit  


Am 01.01.2021 war es dann soweit. Endlich... nach so langer Zeit. Die Vorfreude war groß! Auch bei Eny, sie wollte noch schnell umräumen und zack purzelte schon der erste Welpe. Führsorglich putzte sie ihr erstes Baby, sie konnte es kaum glauben. Ihr Blick sprach Bände...  

6 kleine Welpies liegen seid dem in der Wurfbox.

Eny kümmert sich rührend um ihre Kleinen und wir unterstützen sie mit unserer ganzen Erfahrung, Liebe und Kraft.





Einzelbilder folgen später, nun müßen sie erst mal bisschen wachsen. In der ersten Woche haben sie schon das doppelte an Gewicht zugelegt.
wie die Zeit vergeht...
Jede Woche kann man zu sehen wie sie wachsen und immer mehr und mehr Hund werden. Inzwischen können sie schon auf ihrem Popo sitzen und das spielen und raufen wird gelernt. Da muss dann schon mal ein Geschwisterchen herhalten. :-)


Neue Bilder von der Bande, nun sind sie schon fast 4 Wochen.
***


Einzelbilder:




"Khiona Nibufa" Weibchen

*


"Silvester Nibufa" Rüde

*


"Drake Lord of Darkness Nibufa" Rüde

*


"Tooruck Nibufa" Rüde

*


"Vanilla Nibufa" Weibchen

*



"Vamalia Nibufa" Weibchen

*
















*

***unsere Süßen Welpen werden nun flügge***

Wie freuen uns, dass alle ein schönes Zuhause gefunden haben und denken gern an die schöne Zeit zurück. Mach´s gut meine Knuddelbärchen, wir werden euch vermissen!!!

*








Nach oben