Abgabe // For Sale

Leider können wir nicht alle für unsere Hobbyzucht behalten.

Vor dem Kauf bitte beachten:

Abgabehinweis:

Ihr findet hier eine private Hobbyzucht, in der ich sehr viel Liebe, Arbeit und Zeit stecke und an der mein Herz hängt. Es wird daher keiner als Versuchskaninchen oder als Futterspender abgegeben. 

Ich suche nur veranwortungsbewußte Leute die wissen was es heißt ein Meerschweinchen zu unterhalten. Es zu füttern, zu pflegen und genügend Zeit mit ihm zu verbringen. Mit ihm zum Tierarzt zu gehen, wenn es mal krank ist und auch mal mit Kosten rechnen.

Entscheidet man sich für ein Meerschweinchen von mir, muß man mit einer Kostenbeteiligung rechnen was wieder den Meerschweinchen zu Gute kommt. Ihr könnt Euch dann unter nibufa@gmx.de melden und ich werde umgehend antworten.

Tritt der Käufer vom reservierten Meerschwein zurück, erstatte ich kein Geld. Behalte ich das Meerschwein ein, wird natürlich der gesamte, gezahlte Betrag zurück erstattet.

Hat man sich für ein Meerschwein entschieden wird die Kostenbeteiligung fällig. Kann ich nach 3 Tagen keinen Eingang verbuchen, gebe ich das Meerschwein wieder frei.

Alle verlassen gesund und munter unseren Stall. Sollte doch mal eins vor Abgabe krank werden, kann man sich über einen späteren Auszug unterhalten oder ich erstatte die Kostenbeteiligung zurück.

Meine Meerschweine können min. zu zweit per Tiertransport reisen oder abgeholt werden. Können sie nicht sofort abgeholt werden, fällt ab der 3. Woche (ab Auszugsdatum) eine Futtergebühr von 5 Euro an, für jede angefangene KW. 

Sollte das Meerschwein nach 2 Monaten (ab Auszugsdatum) immer noch hier sitzen, geht es automatisch in meinen Bestand über ohne Rückerstattung geleisteter Gelder! Außer es ist was anderes vereinbart.

Sollte sich bei einem Meerschwein was hier gekauft wurde Erbkrankheiten rausstellen, was die Beeinträchtigung des Lebens dar stellt, nehme ich unser Meerschwein gern zurück und der Käufer darf sich ein neues Meerschwein aussuchen. 

Sollten man dann doch mit dem Kauf unzufrieden sein, melden sie sich und wir finden eine Lösung. Doch muß ich noch mal ans Herz legen, dass ich keine Tauschbörse bin!

Wer hier ein Meerschwein kauft verzichtet auf jegliche Ansprüche wie Rückerstattung, Garantie oder Umtauschrecht. Sobald das Tier unseren Hof verläßt gehen alle Rechten und Pflichten an den Käufer über.

Ich hoffe sie können meine Abgabededingungen verstehen und wünsche ihnen nun viel Spaß beim stöbern.

Ausziehen kann der Nachwuchs ab 300 Gramm, mit 4-5 Wochen. 

 



süße US-Teddy´s suchen einen lieben Gurkenspender

US Teddy Bock schwarz-buff Brindle, geb. 22. März 22,

Frei


US Teddy Bock slateblue, geb. 22. März 22, 

Frei




 weitere US Teddys folden



*** schaut doch mal unter Würfe vorbei ***

***

***

nibufa@gmx.de 015222945949


 

 

Nach oben