Gästebuch

Zum Verewigen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 642 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 >


Daniela hat am 27.08.2021 23:09:47 geschrieben :

Trecker fahren
Hi Nicolle,

sah gut aus, als Du auf dem Traktor gesessen hast.

Bis bald mal.

Viele Grüße (auch an Mark der uns noch trotz seiner Rückenschmerzen auf Eurem neuen Anwesen herum geführt hat)

Rita ud Daniela
 

Angela de Witt (Homepage) hat am 18.06.2021 20:01:56 geschrieben :

schwarze Häsin Deutsche Widder
Liebe Nicolle!
Bei Euch ist hoffentlich alles gesundheitlich bei 2- und 4-Beinern in Ordnung!
Die beiden Deutschen Widder Rammler von Dir sind einfach großartig. Für die "Zugabe" schwarze Deutsche Widder Häsin, möchte ich mich nun noch einmal herzlich bedanken. Sie hat nicht nur tolle Babys in 4 Farben geworfen (blaue Augen gab es auch diesmal leider nicht), sondern ist die anhänglichste Häsin, die wir z.Z. haben (und unsere anderen sind schon mega menschenbezogen. Setze ich mich ins riesige Gehege, setzt sie sich auf den Baumstumpf neben mich und legt den Kopf zum Kraulen hin ...
Herzliche Grüße
Angela
 

Hanna hat am 11.01.2021 17:56:43 geschrieben :

Carl u Lotti
Hallo liebe Nicolle,

Es ist nun schon eine Woche her, dass Carl und Lotti, so wurden sie inzwischen getauft, bei uns eingezogen sind, so dass ich Dir doch mal eine kleine Rueckmeldung geben wollte.
Die beiden waren schon auf der Fahrt überraschend entspannt und neugierig. Nach zwei, drei Tagen hatten sie den Stall erobert und sind inzwischen auch im angeschlossenen Aussengehege unterwegs.
Sie sind schon sehr zahm und richtige Feinschmecker. Lotti liebt Petersilienblaetter, Carl mag getrocknete Loewenzahnblueten...
Und auch klettern tun sie gerne. Carl vorweg, auf jeden Ast und Stamm hinauf, und wo es sonst noch hinauf geht.
Gleich schicke ich nochmal ein paar Bilder hinterher.

Viele herzliche Grüße
Hanna
 

Matt (Homepage) hat am 21.05.2020 05:09:37 geschrieben :

Nicolles Bunte Farm
Excellent post. I was checking continuously this weblog and I'm impressed!
Very helpful info particularly the closing section I handle such
information a lot. I was looking for this particular info for a long time.
Thank you and good luck.

P.S. If you have a minute, would love your feedback on my
new website
re-design. You can find it by searching for «royal cbd» —
no sweat if you can’t.

Keep up the good work!
 

Melanie hat am 13.02.2020 13:17:00 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo !

Als Liebbaberin der Rex(satin)widder bin ich schon häufiger durch diese HP geschlichen. Nachdem ich jetzt innerhalb von 4 Wochen meine beiden Lieblige verloren habe, werde ich die Seite wohl auf der Suche nach eventuellen neuen Wollsocken wieder häufiger besuchen. 

Vielleicht bis bald.

Liebe Grüße aus Hannover
Melanie
 
Kommentar:

Sehr gerne Melanie! Freu mich, schau einfach wieder vorbei. Vielen Dank für deinen lieben Eintrag! VG Nicolle


Angela de Witt (Homepage) hat am 09.03.2019 18:03:08 geschrieben :

Tay & Co
Liebe Nicolle!
Tay ist einfach wundervoll!! Jeden Morgen sause ich raus und mein Herz springt vor Freude (als  wenn wir sonst keine Tiere hätten
Seit einigen Tagen lebt er nun frei in Haus und Garten mit unserer Althäsin Rakete zusammen. Da er ja doch etwas mehr Futter braucht wird er immer zwischendurch von uns allen verwöhnt und nun kommt der Hammer: Egal wo sich Rakete gerade im Garten aufhält, er läuft mit Kohlrabiblatt im Maul quer durch den Garten zu ihr zum gemeinsamen Fressen!! Das kenne ich sonst nur von unseren Pferden.
Die Stunden bei Dir waren einfach schön und informativ, denn mir fehlt hier der Austausch unter Hobbyzüchtern. Aufgrund des miesen Wetters habe ich schon ein npaar Fotos eingestellt, bald gibt es mehr. 
Ganz liebe Grüße und DANKESCHÖN
Angela
 

Claas Kiesewetter hat am 24.02.2019 16:16:41 geschrieben :

Hallo
Hallo Nicole 
 vielleicht kannst dich an uns noch erinnern? 
Ist schon lange her wollte dir mal ein Bild von deiner omi schicken 
 

Tanny (Homepage) hat am 30.12.2018 21:15:21 geschrieben :

Liebe Grüsse aus Geestland
Prost Möhrensaft, alles gute zum bestehenden Jahreswechsel und ein fröhliches  neues Jahr 2019 wünschen die Deichlöffel , Tanny mit ihren Teddys aus Geestland
 

Mercdes Daniela Lanio hat am 24.09.2018 22:05:14 geschrieben :

Hunde
Liebe Nicolle,

wir freuen uns schon darauf Dich bald zu treffen.
Deine neuen Hunde sind wieder sehr schön. Grundsätzlich habe ich ja beschlossen nach Forrest keinen Hund mehr zu bekommen, da ich ja mittlerweile schon alt und grau bin. Sollte ich es mir Anders überlegen, dann nur wenn es ein Hund aus einem Wurf von Deinem Hof ist. Du bist eine wunderbare "Ziehmama" und ne tolle Frau
Bis bald ... liebe Grüße Daniela Mercedes
 

Sabrina (Homepage) hat am 03.06.2018 13:10:14 geschrieben :

Besuch
Hallo, 
tolle Tiere und eine informative HP, da schaue ich gerne wieder vorbei. 

Wir haben eine neue HP, schaut doch mal vorbei

Allzeit gute Zucht!

Viele Grüße aus Niederbayern 
Sabrina & die Denkhofer Miniwidder

http://denkhofer-miniwidder.de
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 >

Nach oben