Gästebuch

Zum Verewigen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 642 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 >


mark jakob hat am 08.08.2011 20:58:56 geschrieben :

lang ist es her
Hi wie geht es euch nanook und mir ganz gut...alles stress pur zur zeit....aber sonst alles beim alten.meld dich mal

lg mark und nanook
 

Nathalie hat am 04.08.2011 02:19:06 geschrieben :

Pepe
Hey Nicolle,
wollte Dir mal liebe Grüße da lassen und einfach mal über Pepe berichten. Ihm geht es super und aus dem anfänglichen schüchternen kleinen Mann ist ein richtiger Frechdachs geworden. Er ist ja nun 15 Wochen alt und es gibt nichts das vor ihm sicher ist. Mit seiner Dame Pauline versteht er sich jetzt auch richtig super und die beiden genießen das Leben. Lg Nathalie mit Pepe &Pauline
 

Sabrina (Homepage) hat am 17.07.2011 17:36:51 geschrieben :

Besuch
Hallo,
habe mal wieder vorbei geschaut und wollte nicht gehen ohne nette Grüße dazulassen. Wunderschöne Tiere hast du, und eine tolle HP! Freue mich auf einen Gegenbesuch.

Lg
Sabrina & die Denkhofer Miniwidder
 

Ines hat am 13.07.2011 19:38:47 geschrieben :

Schön dich gefunden zu haben :-)
Hallo Nicole, schön hast du es dir gemacht.
Ich habe mir mit meinem Freund auch was aufgebaut zuhause für 4 Pferde.
Schön das es dir gut geht.
LG Ines
 

Alice (Homepage) hat am 01.07.2011 01:29:44 geschrieben :

Hallo
Huhu

Bin durch zufall auf deine Seite gekommen und wollte nicht ohne Gruß gehen. Wirklich eine tolle Seite und tolle Tiere hast du.
Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen

LG Alice
 

Marina hat am 30.06.2011 13:34:24 geschrieben :

&lt;3
Danke, das du so ein tolles Pony hast!!

I <3 Romeo

Liebe Grüße Marina
 

Sandra (Homepage) hat am 28.06.2011 00:43:31 geschrieben :

Hallöchen
Hallo Nicolle,
was macht Dein Nachwuchs? Schade das Deine Digi kaputt ist....! Hast ja auch einiges an Nachwuchs in den Nestern.
Liebe Grüße Sandra
 

Steffi und Tassilo mit Terence (Blubber) hat am 22.06.2011 20:32:41 geschrieben :

Geburtstag
Terence (Blubber Blue)-mal wieder im Urlaub- gratuliert seinen Wurfgeschwistern zum heutigen 1. Geburtstag!
Wir hoffen, dass es allen gut geht und sie sich prächtig entwickelt haben!
Liebe Grüße, Steffi, Tassilo und Terence
 

Netti u Rudel (Homepage) hat am 17.06.2011 16:38:22 geschrieben :

Einladung
Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und bin auf Deiner schönen HP gelandet und wollte Dich ganz Herzlich in unseren noch sehr kleinen und neuen Hundeforum Einladen.
Würde mich freuen wenn Du bei uns mal reinschaust und Dich vieleicht wenn Du lust hast Registrierst .Wir freuen uns über jeden neuen User in unserer kleine Gemeinschaft.
LG Netti







 

Brita (Homepage) hat am 14.06.2011 01:11:56 geschrieben :

Fred
Hallo Nicki,
heute habe ich den Fred von Dir bekommen.
Und mir hat es die Sprache verschlagen.
Ich habe noch nie erlebt, das Tiere in einem so 1 A Zustand verschickt werden.
Der Karton war riesig und Deine Portion an Futter, die Du mitgeschickt hast, reicht für einen ganzen Monat. Der Süße kam mit Impfpass und in einem hervorragendem Zustand, was Fell, Gesundheit und Charakter betrifft. Man merkt das er oft bekuschelt wurde. Er hat sogar ein wenig Heimweh, da es ihm bei Dir so ausgesprochen gut ging. Ich kann jedem nur empfehlen von Dir Tiere zu kaufen. Und Du hast ihn ihn mir sogar noch geschenkt und den Transport besorgt.
Jeder Züchter kann froh sein, wenn seine Tiere in Deinen Händen sind. Leider hattest Du ja mit Deinen Teddys, die Du gekauft hast, nicht so viel Glück. Einen Haufen Geld bezahlt und dann so kranke Tiere bekommen. Vor gewissen Zuchten kann man ebend nur warnen. Da wird ja nicht mal davor zurück geschreckt, die Teddys mit Deutschen Widdern WO zu verpaaren und sie dann als Ü-Ei Teddys bzw. Löwen oder Deutschlandweit Einzigartig zu deklarieren. Oder Dir Tiere zu schicken, wo dann einen Tag später gesagt wird, der Vater vererbt Zahnfehler. Tut mir echt leid, das Du an so eine unseriöse Zucht geraten bist. Davor kann man nur warnen.
Ich jedenfalls nehme jeder Zeit von Dir sofort wieder Tiere und wünsche mir das auch meine Tiere wieder Deine Zucht bereichern. Du bist super hilfsbereit, total nett und man kann mit Dir über alles reden. Du bist jederzeit für einen da, und auch dafür möchte ich mich mal bedanken. So, nun ist dieser Eintrag super lang geworden, dabei wollte ich doch bloß schreiben....wollte mal Hallo sagen und was ist los bei den Nibufas )
Ich freue mich, wenn wir uns mal persönlich sehen, ich hoffe es klappt zu meinem Geburtstag.
Deine Brita
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 >

Nach oben