Bilder vom neuen Zuhause!

Ich freue mich immer sehr über Bilder meiner Liebesten im neuen Zuhause.

Lieben Dank an Alle für die schönen Fotos!!

 

 

 

Schöne Bilder haben wir von Rhea bekommen. Vielen, vielen Dank!! Fiete Nibufa (RK Fehmarder) wird da ordentlich verwöhnt und hat schon eine neue Freundin gefunden. Viel Spaß Euch weiterhin!!

Auch Katja möchten wir für die lieben Grüße von Emania Nibufa (Klein Rex schwarz-otter) danken. Sie hat ein schönes Zuhause gefunden bei einem tollen Freund. Viel Spaß Euch weiterhin!!

Liebe Grüße sendeten Max Nibufa und Mona Nibufa.

Schön das ihr immer mal wieder vorbei schaut! Bis bald wieder. laugh

Sternchen Nibufa (DW isabell-wild MA) ist mit zu Gisela gezogen und sendeten uns liebe Grüße. Vielen, vielen Dank dafür!! Sternchen trägt ihren Namen, weil sie kleine blaue Sterne in ihren Augen hat.

 

In gedenken an Rudi Nibufa....

Am 05. Juni wurde er noch stolze 8 Jahre! Genoss sein Tag und ließ sich ordentlich verwöhnen, so wie sein ganzes Leben lang. :-) Ursel hatte ihm wieder einen leckeren Salatteller zubereitet und er ließ es sich zum ersten Mal allein schmecken. Suse (Zlusu Nibufa) war schon einige Zeit vorher über die Regenbrücke gegangen und nun wollte auch Rudi wieder zu seinen Mädels Hedwig und Suse.

Wir wünschen Dir im Hasenhimmel alles Gute, viel Grün und ärger die Mädels nich so dolle. Schön das es Dich gab! Wir vermissen Dich sehr!!

Und Danken Ursel, dass sie ihm so ein schönes Hasenleben ermöglicht hat!!!

Randy (DW Blaumarder) hat bei Heike ein super uhause gefunden und schon eine neue Freundin. Klasse!!

Vielen lieben Dank Heike für das liebevolle Zuhause!!

Von Katja und Doringo Nibufa (Blaumarder) kamen auch schöne Bilder. Er leistet jetzt einer älteren Dame Gesellschaft und hat sich ganz schnell in ihr Herz geschlichen. laughWir freuen uns, dass er soooo ein schönes Zuhause bekommen hat!! Vielen Dank für die schönen Bilder und das tolle Zuhause!!

Teddy Nibufa wollte auch mal wieder Mama und Papa grüßen und schickte uns ein schönes Schneefoto. Er wird dieses Jahr 10 Jahre!! Wir freuen uns sehr über die lieben Grüße Danke Rosi!! ;-)

Liebe Grüße hat uns Fam. Koch gesendet. Unsere kleine Schokomaus hat sich sehr gut eingelebt. Vielen Dank für die tollen Bilder und das Mega schöne Zuhause!!

Schöne Bilder haben wir auch von Arnaud bekommen. Er hat eine kleine Königsmantelscheck Häsin von uns bekommen und sie verstärkt dort seine Zucht. Vielen Dank für die lieben Grüße!!

Coco Nibufa, Anton Nibufa und Takka haben eine Luxusvilla bezogen und werden von Fam. F. ordentlich verwöhnt. Vielen, vielen Dank für die vielen schönen Bilder, die hier wirklich den Rahmen sprengen würden!! :-D

Freue mich, dass die Bande sooo ein schönes Zuhause bekommen hat!!

Djuno Nibufa hat bei Christina ein wunderschönes Zuhause und eine Gefährtin bekommen.

Vielen Dank für die schönen Bilder und für das tolle Zuhause!!

Bei Hanna ist auch immer viel los. Gleich 3 kleine Wackelnasen haben bei ihr ein schönes Zuhause bekommen.

Sie haben ordentlich Platz zum toben, was sie auch immer gern nutzen.

Vielen Dank für die schönen Bilder und viel Spaß weiterhin!! :-)

Schöne Bilder haben wir von Alex bekommen. Bei ihr wohnt nun eine rote Weißohr Deutsch Widder Häsin von uns mit in der Gruppe. Sie haben ein Traumzuhause mit viel Bewegungsfreiheit und Abwechslung.

Vielen Dank für die schönen Bilder!!

Liebe Grüße haben wir auch von Judith bekommen und freuen uns schon sehr über die nächsten Bilder.

Bei ihr haben gleich 4 Niens von uns ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen weiterhin viiiiel Spaß!! :-)

Ein schönes Zuhause hat auch unsere junge Deutsche Widder Häsin bei Hella gefunden.

Dort kann sie die frische Luft genießen und ordentlich buddeln. Vielen Dank für das schöne Foto!

Bei Sarah haben 2 unserer Deutschen Widder Nachwuchsstars ein schönes Zuhause gefunden und sogar schon einen neuen Freund. Sie werden den schiefen Berg unsicher machen und die Zucht von Sarah unterstützen. :-)

Vielen Dank Sarah für die schönen Bilder!!

Liebe Grüße haben wir von Giesela bekommen. Sie gibt unserem Rexzwergwidder ein wunderschönes Zuhause. Er hat auch schon eine Freundin gefunden. :-) Vielen Dank!!

Wir haben wieder wunderschöne Bilder bekommen.

Bei Annika hat unser DW-WO Nachwuchsrammler ein Traumzuhause bekommen. Er hat sich Super in die Gruppe eingefügt. Vielen Dank für die schönen Bilder und viel Spaß weiterhin!

Auch Jennifer hat viele Grüße da gelassen und schöne Bilder von ihrem Dicken geschickt.

Wir freuen uns, dass er so ein schönes Zuhause bekommen hat.

Wunderschöne Bilder haben wir von Fam. Kiesewetter bekommen. Eine große bunte Truppe ist es geworden. Wir freuen uns das gleich 6 Niens von uns ein so schönes Zuhause bekommen haben.

Vielen, vielen Dank für die schönen Bilder!!!

Annika hat von ihrem großen Tollpatsch Einzugsbilder geschickt. Er hat sogar schon eine kleine Freundin. :-)

Vielen Dank Annika für die schönen Bilder!!

Bei Luca und Marie haben 2 süße Mädels von uns ein wunderschönes Zuahuse bei einem Kastraten bekommen. Die 3er Bande versteht sich super und ich wünsche noch ganz viel Spaß!!! Vielen Dank für die schönen Bilder!!

Wahnsinns Bilder haben wir von Familie Sch. bekommen. Danke das ihr Kaja soooooo ein schönes Zuhause ermöglicht!!!

Und vielen, vielen Dank für die vielen schönen Bilder!! Es ist doch immer wieder schön, auch nach so vielen Jahren ein Lebenszeichen zu bekommen. :-)

Unsere kleine schwarz-otter Häsin hat auch ein liebevolles Zuhause bei Madlen gefunden und gleich noch Freunde dazu. Vielen lieben Dank für die schönen Bilder!!

Auch die Beiden von Isabelle sind gut im neuen Zuhause angekommen und haben gleich mal Grüße vorbei geschickt. :-)

Vielen Dank für die schönen Bilder!!

Von Karina haben wir schon Kuschelbilder bekommen, Kenia fühlt sich sichtlich wohl. Toll!!

Vielen Dank Karina, für das tolle Zuhause!!

Oooooooh wir haben wieder wundervolle Bilder geschickt bekommen.

Vielen Dank an Julia, dass sie den beiden Buben soooo ein schönes Zuhause ermöglicht.

Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß!!

Wieder haben wir schöne Bilder bekommen.

Vielen Dank Jessi für das tolle Zuhause und die schönen Bilder!!

Süße Bilder haben wir von unserem kleinen Rexsatinzwergwidder bekommen. Er hat sich toll eingelebt und sich toll entwickelt.

Vielen Dank für die schönen Bilder!!

Auch von Rolf haben wir wieder viele schöne Bilder bekommen. Luna ist ihrem Lenny über die Regenbogenbrücke gefolgt und Osion hat eine neue Gefährtin bekommen. Sie sind ein Herz und eine Seele. :-) Vielen Dank Rolf!

Melanie hat uns schöne Bilder vom Einzug geschickt. Die Kleine Röhn Häsin fühlt sich schon pudelwohl. :-D

Viel Spaß Euch und vielen Dank für die schönen Bilder!!

Auch Momo und Krümel haben sich eingelebt und sind schon richtig gewachsen und zutraulich.

Vielen Dank Christine für die schönen Bilder!! Wünsche Euch noch ganz viel Spaß mit den Beiden!!

Liebe Grüße haben wir von unserem Erdmännchen bekommen. Er durfte schon mal das provisorische Freilaufgehege testen und fand es wirklich spannend. Nur das Ohr weiß noch nicht wohin es gehört...

Vielen lieben Dank Sarah für die schönen Fotos!!!

Zlusu und Rudi lassen sich das Rentnerleben schmecken. Aber ein bisschen Kopftraining schadet ja nicht. ;-)

Danke Ursel für die schönen Bilder!!!

Wir gratulieren Luna zum 6. Geburtstag!!!

Zur Feier des Tages gab es einen großen knackigen Salat mit Kerzen, auch Osion durfte mit feiern. :-D

Danke Rolf für die schönen Bilder!!

Katja hat uns schon zuuuucker süße Bilder geschickt. Danke Katja!!!!

Ein Deutsch Widder auf Entdeckung. laugh

Anja hat uns schöne Bilder zukommen lassen. Die Kleinen leben da den Himmel auf Erden. :-)

Danke Anja!!!

Nadja hat noch mal liebe Grüße geschickt. Vielen Dank für die schönen Bilder!!

Liebe Grüße haben wir auch von Luna und Osion bekommen. Vielen Dank Rolf für die vielen schönen Bilder!

Salippo und Jolante sind ein tolles Team und werden zu Hause richtig verwöhnt. Danke Anja. :-)

Von Fam. Moos kamen bezaubernde Bilder, man sieht unsere kleinen Wackelnasen sind da sehr gut aufgehoben!!

Vielen Dank für das schöne Zuhause und die tollen Bilder!!

Unser kleiner Rexsatin-ZW Rammler hat auch ein wunderschönes neues Zuhause bekommen und hat sich schnell eingelebt.

Vielen Dank!!!

Mali (ZW) hat eine neue Weggefährtin und wollte mal liebe Grüße da lassen.

Schön das es dir gut geht!! Auf weitere 6 Jahre!!

Auch von Nadja kamen wieder schöne Bilder. Ein tolles Pärchen aus unserer Zucht.

Viel Spaß noch weiterhin und vielen Dank für die Bilder!!

Xava und Xy wollten sich auch mal blicken lassen und werden zu Hause ordentlich verwöhnt.

Vielen Dank!!

Unser kleiner ZW Bub hat bei Tina ein schönes zu Hause gefunden und gleich noch eine hüpsche Dame zum kuscheln.

Er wird jetzt von 2 Damen verwöhnt, was will Bub mehr. :-) Vielen Dank Tina!!

Ganz bezaubernde Bilder haben wir von Luiese bekommen. Sie hat 2 von unseren Nachwuchsstars ein wunderschönes Zuhause gegeben. Vielen Dank für die schönen Bilder!!

Wir gratulieren Rudi zum 6. Geburtstag!!

Er durfte natürlich zuerst an den schönen, vollen Teller. Zlusu musste warten, sie frisst einfach zu schnell. :-D

Vielen Dank an Ursel für das schöne Foto!

Auch unser kleiner Röhn Rammler von Kenia Nibufa und Bungee hat es toll getroffen. Er wird ordentlich verwöhnt und hat schon einen Kumpel gefunden. Vielen Dank an Nadja!

Lotta und Lumi haben uns einen kleinen Besuch abgestattet. Ich habe die Gelegenheit genutzt und ein paar Bilder geschossen. Die Beiden haben sich toll entwickelt, aber bei dem Verwöhnprogramm von Nicole und Markus kein Wunder. :-)

Unsere kleine Schokomaus ist auch Sicher und Heil in ihrem neuen Zuhause angekommen.

Vielen Dank an Ina für die schönen Bilder!!

Liebe Grüße wurden uns gesendet von Rolf. Osion fühlt sich bei Luna sehr wohl und ist nun endlich zur Ruhe gekommen.

Vielen Dank an Rolf, dass Osion seine Rente nun in Ruhe genießen kann.

Vielen Dank an Katrin für die schönen Bilder. Willow hat ein liebevolles Zuhause bei einer Zwergwidderdame bekommen. Freu

Teddy wollte sich auch mal wieder blicken lassen und schickt liebe Grüße mit seinem besten Freund. Danke Rosi. ;-)

Schöne Fotos haben wir auch von Nicole bekommen, die kleine Häsin in Havanna Japaner ist von Kenia Nibufa & Bungee. Sie wird in ihrem neuen Zuhause so richtig verwöhnt. Vielen Dank Nicole!

Laura hat uns liebe Grüße geschickt. Der kleine Satin-ZW Rammler in Röhn (Kenia Nibufa & Bungee) hat sich Klasse eingelebt. Vielen Dank Laura!

Wunderschöne Bilder haben wir von Sarah bekommen. Unsere Rexzwergwidder Häsin hätte wohl kein schöneres Plätzchen finden können. :-) Vielen Dank Sarah für die schönen Fotos sie hat sich Klasse entwickelt!!

Cindy hat unsere süße DW WO Japanerin aufgenommen und ich finde sie hat echt Glück gehabt. :-)

Danke Cindy!!

Luna Nibufa wurde 5 Jahre. Rolf hat einen tollen Kuchen gezaubert, wir gratulieren Herzlich und wünschen alles Liebe und Prost auf die nächsten 5!! Viel Spaß Euch noch!!

Nicole hat uns auch schon süße Bilder geschickt. Die 2 Satin-ZW fühlen sich sichtlich wohl. :-)

Von Tanja hab ich auch tolle Bilder bekommen. Vielen vielen Dank!!

Besser spät als nie.....habe noch süße Bilder von Nadine bekommen, die ich schon längst hochladen wollte.

Die kleine Maus fühlt sich sichtlich wohl. :-)

Bei Laura wohnt nun Nadelle Nibufa in netter Hasengesellschaft und viel Platz zum toben.

Danke Laura für die schönen Bilder!!

Zu Cindy ist ein Dreierteam von uns gezogen und ich bedanke mich rechtherzlich für die tollen Bilder!!

Mysoon und unsere Zwerghasen wohnen nun in einen Traumgarten und können sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. :-)

Vielen lieben Dank an Fam. Kellermann die uns Bilder von "Tak Nibufa" (Löwenwidder blau Japaner) geschickt haben.

Er hat es echt gut getroffen in seinem Haarem. :-)

Ariba Nibufa und Alola Nibufa waren zu Besuch und ich habe still und leise schnell ein Bilder gemacht. :-))

Toll, dass die Mädels sich so gut verstehen!! Viel Spaß Euch noch!!

Karin hat uns tolle Bilder von der kleinen Rexzwergwidder Maus geschickt.

Sie wird total verwöhnt und hat schon neue Freunde gefunden. Freu Freu!!

Es wird mal wieder Zeit für neue Bilder. :-)

Wir haben neue Nachricht von Take´n Flow bekommen. Er hat sich zu einem prächtigen Wallach entwickelt!

Wahnsinn!!

Danke Nina!!

 

Amira Ruka ist auch gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und wird bei Jessi ihre Zucht unterstützen.

Vielen Dank für die schönen Fotos!!

Danke Petra für die vielen schönen Fotos!!!!

Toni und Maja haben sich einfach toll entwickelt!! Hat Toni nich ein schönen Schlafplatz? :-))

Charly (Sohnemann von Wyoming und Kobold) hat ein Mega tolles Zuhause bekommen!!

Vielen Dank an Nicole, dass er bei ihr einziehen durfte und sooooo verwöhnt wird.

Von Forrest sind auch wunderschöne Bilder eingetroffen!!

Er hat sich PRIMA entwickelt!! Danke Daniela und Rita!!!

Großes Dankeschön an Fam. Schiereck für die schönen Bilder und das tolle Zuhause für Smarty!!

Rudi hat sich auch toll entwickelt und ich freue mich auch immer sehr über die lieben Grüße!!

Hier zusammen mit Hedwig seiner Freundin.

Freed durfte in ein schönes großes Freigehege ziehen, Toll!!!

Danke Janine!!

Ein schönes Bild hab ich von Frodo bekommen. Danke Anja!!

Pepe hinter läßt noch einen lieben Pfotenabdruck, zur Erinnerung!

Danke Rosi für die lieben Grüße!!!

Mona war fleißig am knipsen und hat uns tolle Bilder geschickt

Vielen Dank, freue mich, dass unsere kleine Süße (havanna-weiß) so ein schönes Zuhause bekommen hat.

Neue Bilder kamen von Austin (blau-weiß), er hat sichtlich Spaß in seiner NienchenWG.

Vielen Dank für die schönen Bilder an Martina und Anna!!

Von Familie Schröder kam auch ein schönes Bild. Eine wahre Nienchenvilla!

Meine Süßen werden da gehegt und gepflegt, vielen Dank an Euch!!

Schöne Bilder kamen auch von Martina und Anna. Sie haben ihre Nienchengruppe aufgestockt.

Lieben Dank für die Fotos!!

Das ist Tony, er lebt bei Nicole und ich finde er sieht einfach Klasse aus!! Er ist der Sohn von Gitunka und Stouka.

Vielen Vielen Dank für das schöne Foto!!

Vielen Dank für die schönen Bilder an Fam. Ulbricht, bei ihnen wohnen jetzt Pivi und Swong. :-)

 

 

Die Bilder sind vom Einzug, Pivi mußte ihm gleich zeigen wer die Hosen an haben wird. ;-)

Schöne Bilder kamen von Marina, sie hat ein Zwerg von Gitukna und Stouka bekommen.

Vielen Dank für die schönen Fotos!! Eure Beiden Schützlinge haben ein schönes Zuhause bekommen!!

Auch von "Toni Nibufa" haben wir tolle Bilder bekommen. Danke Fam. Wieja!!

Die Beiden sehen toll zusammen aus!! Nun können sie durch Dick und Dünn gehen! :-)

Von Maja haben wir auch ganz viele schöne Bilder bekommen.

Leider kann ich nicht alle hochladen, bin aber dran. :-)

Familie Ulbricht hat uns auch schöne Bilder geschickt, Danke dafür!!!

Viel Spaß mit den Beiden Süßen!!

 

Bei Tanja fand unsere kleine Widderdame ein schönes neues Zuhause und hat sogar gleich einen guten Freund gefunden. Danke Tanja für die schönen Bilder!

 

Von Smart haben wir auch spannende Sachen gehört!!! Er hat ganz liebe Grüße geschickt und mal so durch die Blume gesagt, dass er Papa geworden ist.  

Es sind 5 Wonneproppen. Herzlichen Glückwunsch!!

 

 

Nichts geht über eine echte Freundschaft. 

Smart und Blubber Blue haben sich Unterwegs getroffen und es hat allen Spaß gemacht. Die Beiden haben sich riesig gefreut und hatten bestimmt viel zu erzählen. ;-)

 

 

 Luna und Lenny haben sich gefunden! 

"Luna Nibufa" (Japaner, Kiji x Grimli) hat ein super Zuhause bei Rolf bekommen. Viel Auslauf und Leckerein stehen auf der Tagesordnung. Nun durfte Lenny (Schwarz,von meiner Zuchtfreundin Martina) noch zu ziehen und Beide sind jetzt schon in einander verliebt.

Ich bin gespannt wies weiter geht!!

 

Ich habe schon unendlich viele nett und lustige Emails von Ursel, "Rudi Nibufa" (Japaner, Salayka x Brauny) und Hedwig (Mantelschecke) bekommen. Es wird Zeit, dass ich auch diese Band hier mal verewige!

Rudi hat ein zu Hause gefunden, von dem ein Hasi nur so träumt. Er durfte zu Hedwig ziehen, einer aufgeweckten Hasendame die ständig auf Achse ist und Spaß am Leben hat. Mit viel, viel, viel Auslauf. Natürlich hieß es vorher, Eier ab. :-/ Das war auch schnell getan. Doch Rudi war damit nicht ganz einverstanden und hat sich immer wieder die Naht aufgefressen. Nach einigen Komplikationen und Angst im Nacken um Rudi ging aber alles noch mal gut und inzwischen unternimmt er so einiges mit Hedwig.

 

Blubber (jetzt Terence) hat auch schon einen lieben Gruß geschickt und war schon auf Reisen.

Das Bild ist einfach wunderschön!!

 

Ich habe auch Bilder, eine ganze CD voll, von Kayla (Liga) bekommen.

Danke! Danke! Danke! 

 

 

 

 

Einen lieben Gruß schickte auch Finya und Familie!

Sie hat sich toll entwickelt! Eine echte Lady geworden.

Danke Pamela für die Bilder!

  

 

 

"Yksi Godzilla Nibufa" und "Kaksi Keks Nibufa" waren bei mir zu Besuch und ich habe nicht schlecht gestaunt

wie die Kleinen sich schön entwickelt haben. Aber bei der lieben Familie auch kein wunder.

Viel Spaß Euch noch!

  

 

 

Der kleine "Checker Nibufa" hat ein super Zuhause gefunden, mit super großem Auslauf

und Freunde mitten drin. Da kann es ja nur so Spaß machen und nen Bodygard steht auch noch zur Seite, Klasse!

Danke Nicole, dass Du ihm so ein schönes Zuhause gibst.

Schaut vorbei  unter Link "meine Farm" da ist Checker zu Hause!

 

 

Bilder von T.J. (Franjo) sind gekommen die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. 

Danke Ludmilla und Klaus, er ist schon zu einen stattlichen jungen Mann herangewachsen.

Freue mich sehr über das schöne Foto!

 

 

Neues von Teddy:

Danke Rosi und Familie für das schöne Foto.

Er ist einfach ein Traum!

 

 

Layla hat auch ein super Zuhause gefunden. Gleich neben an. ;-)

Sie und Family sind oft zu Besuch und das freut mich natürlich sehr.

Danke für die tollen Bilder und fürs schöne Zuhause!

  

 

 

Neues von Beni und Figo.

Die beiden haben sich echt gesucht und gefunden! Nur Blödsinn im Kopf, aber endlich können sie mal zeigen was sie drauf haben. Power an die Macht!

Seid lieb, sonst kommt Mama lang und meckert!

  

 

Neue Bilder von

"Unserem Kleinen Prinz Forrest".

Danke Daniela, ich weiß er is in guten Händen.

 

 

Wasu Nibufa hat bei Nancy und Markus ein sehr schönes Zuhause gefunden und lebt mit einer Häsin zusammen. Was für ein Traum für einen Rammler.

   

 

Forrest aus unserem 2. Wurf:

  

Unser kleine Strahleman! Sieht er nicht Glücklich aus in seinem Planschnapf!

 

Elektro jetzt Balu

 

 Ein echter Knuffelbär! Danke für das schöne Erinnerungsfoto! 

 

 

Santo von Dingo e.V. ist ein echter Gutelaune macher. Ständig gut drauf. Schön das Santo viele Menschen hat die er umschwärmen kann und ein Freund fürs Leben.

  

  

 

Figo wohnt jetzt auch in Badenermoor, bei Benni. Auch Amy und Woody machen Achim unsicher.  Also aufgepasst ihr Autofahrer!!

    

 

Shuki von Dingo e.V. wohnt jetzt bei Bettina und ich bin sehr froh, dass Shuki so schnell ein super tolles, passendes Zuhause gefunden hat und ihre Energie freien lauf lassen kann.

 

 

 

 

unser 1. Welpenwurf:

 

 

Keine Angst, das blaue Auge ist echt. Alles liebe Nanook.

 

 

Amy und Woody werden sich immer ähnlicher.

 

  

Ist Quintus nicht ein stattlicher junger Mann geworden.

 

 

Unsere Fledermaus Elektra. Alles liebe.

Sie ist dreifarbig geworden, wow.

 

Teddy (Terrence) mit seinen blauen Augen und Familie.

 

 

Mia ist eine echte Dame geworden. Wir denken an Dich.

 

  

Benni unser Raufbold. Sei vorsichtig!!

 

  

 Shiwa unser Füchschen ist zu einer Lady heran gewachsen.

 

 

Sunas jüngere Geschwister:

 

Sunas jüngere Schwester hat auch über uns ein schönes Zuhause gefunden.

 

   

Sunas jüngerer Bruder hat auch über uns ein schönes Zuhause gefunden.

 

Nach oben