Suna´s Welpies sind am 5. Mai 2008 geboren 9 Rüden und 4 Weibchen.

Nach Sunas Meinung sollten es 15 werden, aber die letzten beiden waren noch nicht so weit, die waren leider zu klein. Wir konnten es kaum glauben, 13! Es ging früh um 3.00 Uhr los bis 16.30 Uhr. Ich habe gedacht Suna hört garnicht mehr auf. 

Die erste Nacht haben die kleinen Racker gut überstanden. Die nächsten Wochen werden hart aber es lohnt sich. Suna ist eine sehr gute Mama, sehr liebevoll und kuschelt immer mit den Welpen, daß sieht sooooooooooo süß aus.

Aktuelle Bilder (8 Wochen):

 

"Miss Amy Bruns" weiß wo es was zu futtern gibt.

 

"Mr Woody Bruns" ist ein ruhiger Vertreter, den bringt nichts so schnell aus seinem Konzept.

 

"Miss Elektra Van der Werf" hat immer was im Hinterstübchen.

 

"Mr Quintus Brinkmeyer" wird ein großer Kuschelbär.

 

"Miss Mia Niehaus" eine ganze Dame.

 

"Mr Terrence Hufnagel" hart und herzlich.

 

"Mr Nanook Jakob" unser schwarz Bär.

 

"Mr Vinz" bleibt bei uns, er hat sich schon immer zwischen gedrängelt.

 

"Miss Shiwa Orlamünde" die Rebellin.

 

"Mr Beni Ahrens" unser Wirbelwind.

 

"Mr Elvis " unser kleiner Spatz.

 

"Mr Nobady/Figo Ahrens" der Lebensfrohe.

 

"Mr Jasper Thiele" unser Schüchterne.

 

Nach oben