Unsere Kleinen werden langsam groß!

Der letzt Wurf von Suna und Maruk!

Alle die noch mal einen wollen, jetzt melden! Maruk wird kastriert!

Am 22. Juni erblickten unsere Racker die Welt und konnten es kaum erwarten zur Milchbar zu gelangen.

Win der Kleinste von allen mußte sich ganz schön durch kämpfen, aber Suna und ich haben ihm natürlich immer geholfen. Nun steht er auf seinen eigenen Beinen und ist ein echter Kämpfer geworden. Der aber auch seine Schmuseeinheiten braucht. 

Louie hingegen war schon immer Propper und hat ein sehr weiches Herz. Er ist ehr ein ruhiger Geselle und läßt sich gern kraulen. Kommt vom Charakter dann doch sehr nach Papa, nicht vor zehn aufstehen und um acht ins Bett. :-)

Unsere einzige Dame Maja im Bunde hat sich ganz schön gemausert. Sie steht den Jungs nichts nach und hat alle schön im Griff. Schon immer wußte sie, sich durch zusetzten, aber so sind halt die Frauen. ;-)

Zu Smart kann ich nur sagen: Stille Wasser sind tief! Mit Smart bekommt man ein richtiges Ü-Ei. Er kann sooooo Charmant sein, sooooo lieb und verschmust und im nächsten Augenblick rauft er mit seinen Brüdern um die Wette.

Für Blubber zählt nur schön sein ist alles. Er hat super weiches, kurzes, glänzendes Fell, seine Pfoten sind immer weiß. Auch von seinen Entdeckungsreisen kommt er immer wieder sauber zurück. 

Isac wird mal ein großer sportlicher mutiger Kerl. Er ist sehr aufmerksam, schreckt vor nichts zurück und sieht seinem großen Bruder Figo sehr ähnlich, nur das eine blaue Auge fehlt ihm. Isac geht mit Dir durch dick und dünn!

 

Abstammung von den Kleinen? Einfach beim großen Bruder Vinz vorbei schaunen, ganz unten!

 

 

Nr 1."Maja"

Weiß was sie will, ganz groß raus!

Nein kein Maulkorb, alles echt!!

 

Nr 2."Isac"

Mein Motto: mal aussehen wie Papa

  

Na, hab ich mich nicht schon gut entwickelt? Rücke meinem Ziel immer näher!

 

Nr 3."Blubber Blue"

hol mich hier raus.... ich bin ein Star!

  

Keiner kann mir was vor machen. Ich werd ein stolzer Rüde! Mit meinem blauen Auge hau ich jeden um!

 

Nr. 4 "Love Lee Louie"

Ich stinke nach Affe, aber singen kann ich wie ein Vogel!

  

Er ist ein ganz lieber Kerl. Sehr verschmust, anhänglich und lieb. Überhaupt nicht dominant.  

 

Nr. 5

Ich tue nicht nur so, "Smart" ist mein Name!

   

Mädels ich komme, Manieren hab ich schon, die Größe kommt von allein!

 

Nr. 6 "Win"

Auch mit kurzem Schwänzchen bin ich der Gewinner!

  

Ich werd mal alle umhauen, mich gibts nur einmal!

 

 

 Marc und die halbe Rasselbande. Wer sagt das passt nicht?

  

Nach oben