Unser Kuschelbär

05.2008-03.2016

du fehlst uns sehr, es ist immer noch sehr schwer :-(

 

Er ist am 5. Mai 2008 bei uns geboren und seine Eltern sind Suna und Maruk. Er hatte seit Anfang an bei Maruk "ein Stein im Brett", er durft einfach alles. Inzwischen hat er sich Prima entwickelt und macht seinem Papa alle Ehre, schlafen, schlafen, schlafen. Vinz wird die Figur von Suna bekommen und das Fell von Maruk, eine gelungene Mischung eben. Vom Charakter her ist er sehr verschmust und liebevoll.

  

Vinz mit fünf Wochen.                                             Vinz mit drei Monaten.

 

  

Vinz Oktober 2008

 

Unser Kuschelbär ist der größe von allen aber immer hinterher. Meist weiß er nicht mal warum die anderen los rennen und eh er gestartet ist, ist eh immer schon alles vorbei.

Vinz ist mit Zeitlupe auf die Welt gekommen.

 

Pedegree:

Opa und Oma von Vinz, Siberian Husky

Maruk, Siberian Husky

Vinz unser Kuschelbär, Husky-Dobi-Mix 

 

Suna, Dob-Husky-Mix

 

Oma und Opa von Vinz, Dobermann und Malamut-Huskymix

Nach oben