"Ventura Affair"

Spitzname: Vivi

Ein Traum von mir war es schon immer mal einen Schecken zu besitzen, nur kam es nie dazu. Bis ich Platini entdeckte. :-D Ein Partbred Araber Hengstfohlen in Buckskin-Tobiano, soooooo süüüüüüüßßßßßß, ich war sofort verliebt!! Lange Diskusionen folgten mit meinem Mann. Als ich ihn entlich so weit hatte, war er reserviert. Ich war tod traurig. :-( Muss dazu sagen, das mein Mann eigentlich Angst vor Pferden hat und nur mir zu Liebe, dieses Hobby begleitet. Ein Hengst kommt ihm nicht ins Haus... :-( Dann sahen wir bei der Züchterin Vivi und sie schlich sich in unser Herz. So lieb, aufmerksam, braune-runde-kuller Augen. Rappe, ist natürlich auch eine Traumfarbe schlechthin. Sehr edel und in Kombination mit Araber erstklassig!! :-D So kam ich zu meinem Schecken und mein Mann zu einer Stute. :-D

Vielleicht schenkt mir Vivi eines Tages ein kleinen Buckskinschecken. *Träum* :-D

Zur Weidesaisoneröffnung habe ich ein paar Bilder gemacht, pünktlich zog Regen auf. angry

Vivi wurde am 21. März 2019 geboren, sie hat ein Araberblutanteil von 89 % und erhielt eine Fohlenprämie von 9,0! Ihre Mutter ist eine Partbred Araber Stute braun-overo und ihr Vater ein Partbred Araber/DR Leistngshengst in Amber-Champagne-Tobiano.

Ihre Mutter stammt von dem Elite Hengst TE EL Shamir und von der Verbandsprämienstute Vanity Affair.

 

Vivi´s Vater stammt von der Elite/Verb.Pr. Stute Painted Satina und Khalvin Khlein.

*

*

Nach oben