Hier stelle ich die kleinen Wackelnasen vor, die das Licht der Welt bei uns erblickt haben.

Hin und wieder kann hier schon einer reserviert werden, aber bedenkt, dass ich ein gewisses Zuchtziel vor Augen habe und verfolge. Ich verpaare nicht Jede mit Jedem um Babys in die Welt zu setzten und dann für 10 Euro zu verscheuern. Es kann auch mal sein, dass ein ganzer Wurf bleibt, viele aus einem Wurf oder sogar ein reserviertes Nien dann doch in meiner Zucht bleibt.  

Da ich nicht nur auf Gesundheit und Farbe, sondern auch auf den Typ und Charakter achte, kann es passieren, dass ich mehrere aus einem Wurf behalte und später ein Teil wieder frei gebe. Fragt dann einfach mal nach.

Auch hier gelten unsere Abgabebedingungen!!

 

Wir verfolgen gewisse Zuchtziele und züchten in erser Linie für uns selber! 

Unsere Deckrammler stehen nur unseren Häsinnen zur Verfügung!

 

 

Geschafft!!! Rexzwergwidder in Königsmantelschecke!! Freuuuuuuu

Deutsche Widder in schwarz-loh blaue Augen!!!

 

 

Besichtigung der Würfe sind ab der 4ten Woche möglich.

Reservierungen vor der 4ten Woche nur über Bilder.

 

 

 

                              

"Aremani Nibufa" & "Lozano Nibufa"

haben am 02. Nov. 2 kleine Wackelnasen bekommen



                              


*** ***

                              

                              

                              

 

 

 

 

Verpaarungen in Planung

 

 

                              

"Finka" & "Perry Nibufa"

in Planung

 

 

                              

"Rika" & "DA Vinci Nibufa"

in Planung

 


                              

"Palena Nibufa" & "Lozano Nibufa"

in Planung



                              

"Macarena" & "Yomoko"

in Planung

 

 

                              

 

schaut doch mal bei "unsere Stars für Dich" vorbei

 

 

 

 

  

Nach oben