Ein paar Schnappschüsse vom Wanderritt 2015

Wir hatten eine feste Ferienwohnung in Dranske und sind dann jeden Tag los gezogen.

Es war herrlich! Wir waren natürlich jeden Tag am Strand, dass mussten wir einfach nutzen. :-D Waren jeden Tag mehrere Stunden unterwegs. Einen Tag sind wir nach Kap Arkona geritten, 8 Stunden waren wir unterwegs. Wir hatten Sonne, Regen und Wind, nix konnte uns aufhalten. :-D Auch wenn wir zwischen durch ganz schön gezittert haben.

Gleich am ersten Tag bekam Take´n von Roscha (Beni´s Stute) einen Knutsch. Nun war er gezeichnet und das Fotoshooting stand an.......gaaaaaaanz toll!! grrrrrrr Man sieht den Fleck heute noch und wird wohl für immer bleiben, denn es ist dunkles Fuchsfell nachgewachsen. Nun ist er für immer gezeichnet......Danke Roscha! :-D grrrrrrr

 

 

Vielen Dank an Andrea das sie sich die Zeit genommen hat und Bilder geknipst hat.

 

und wieder nach Hause:

mit unserer Abholescorte und einem Tramper :-D

Nach oben